Tattoo Studio außerhalb von Frankfurt am Main

Tattoo Studio außerhalb von Frankfurt am Main

Schon als junges Mädchen wünschte ich mir ein Tattoo, doch natürlich erlaubten es mir meine Eltern nicht. Umso schneller lag ich unter der Nadel, als endlich die 18. Geburtstagskerze brannte. Viele Jahre habe ich mich in Frankfurt am Main tätowieren lassen, doch ich hatte das Gefühl, dass die Qualität immer weiter abnahm. Also begab ich mich zu einem anderen Tattoo Studio außerhalb von Frankfurt am Main, welchem ich schon eine Weile über Instagram folgte: Tattoo Skull in Bad Vilbel. Hier die großen Pluspunkte für alle Ungeduldigen:

– Die Räumlichkeiten sind offen, freundlich gestaltet und hygienisch.
– Die Beratung findet am Tresen statt und dauert nicht sehr lange.
– Auf einen Termin muss man etwas länger warten, doch das lohnt sich.
– Die Tätowierer stammen aus allen Teilen der Welt und bringen viele Erfahrungen mit.

Von Anfang bis Ende

Für alle, die etwas mehr über das Tattoo Studio Skull Tattoo erfahren wollen, hier noch einmal die ausführliche Geschichte. Anfang Oktober 2019 ging ich ins Tattoo Studio und benötigte keinen vorherigen Termin. Ich erhielt direkt eine Beratung am Tresen, wo alle wichtigen Fakten festgehalten wurden. Danach leistete ich eine Anzahlung und musste eigentlich nur noch warten. Mein Termin war zwei Wochen später und schon kam ich von Frankfurt am Main herüber. Um genauer zu sein wünschte ich mir ein Motiv in der beliebten Watercolor-Optik mit einigen persönlichen Daten. Schon die Skizze sah genauso aus, wie ich es mir gewünscht hatte und danach konnte es auch schon losgehen.

Alles lief glatt

Ich erhielt einer der schwarzen Liegen und machte es mir bequem. Das Motiv wurde auf die gewünschte Stelle (am seitlichen Rippenbogen) übertragen und dann konnte es losgehen. Vorher besprach der Tätowierer alles noch einmal mit mir, auf Englisch, und schon wurde der erste Stich gesetzt. Ich war es gewohnt, denn meinen Körper zieren schon einige Bildchen. Zum Tätowieren an sich kann ich nicht mehr viel sagen, außer dass es schnell ging und der Tätowierer sehr sauber und konzentriert arbeitete. Nach einigen Stunden war das Motiv auch schon fertig und ich konnte es im Spiegel bestaunen. Auch jetzt kann ich sagen, der Tätowierer enttäuschte nicht. Die Linienführung ist sauber, die Wasserfarben sehen täuschend echt aus und auch alles andere ist perfekt.

Nie mehr Frankfurt am Main für mich

Mein Tattoo wurde erst einmal richtig gesäubert und dann eingepackt, damit es nicht zu irgendwelchen Infektionen kommt. Danach wurde mir mitgeteilt, wie ich das Tattoo pflegen muss. Da ich aber kein unbeschriebenes Blatt war, wusste ich natürlich, wie ich vorgehen musste. Danach folgte nur noch die Bezahlung. Zu erwähnen ist, dass das Tattoo Studio doch ein wenig hochpreisiger ist. Qualität kostet aber sein Geld und die bekommt man hier auf jeden Fall. Nach dem Abheilen muss ich meine Meinung nicht ändern. Das Tattoo ist einfach top und das Tattoo Studio außerhalb von Frankfurt am Main bekommt die volle Punktzahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert